HeylSW

Enriko Heyl

Chief Financial Officer KRONBERG RE Deutschland Zweite GmbH

Herr Heyl verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung im Rechnungswesen. Die letzten sieben Jahre war er Kaufmännischer Leiter in einem Maschinenbauunternehmen in Sachsen.In den Jahren 2000 bis 2006 arbeitete er bei der TLG Immobilien GmbH als kaufmännisch-technischer Projektleiter. Hierbei zählte zu seinen Aufgabenbereichen: 

  • die unternehmensweite Geschäftsprozessoptimierung in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und zentralen Fachbereichen,
  • Leitung, Betreuung und Programmierung von Projekten des unternehmensweiten Geografischen Informationssystems (GIS) und
  • Bearbeitung und Prüfung der in Rechnung gestellten Leistungen, Überwachung der Projektbudgets und Controlling der Abrechnungen.

In den 90 er Jahren war er Kaufmännischer Leiter in verschiedenen Großhandelsunternehmen. Studium der Betriebswirtschaft in Berlin

NEWS-Ticker

Blue Boxes